Infos in leichter Sprache
Herzlich willkommen!
Das ist die Internet-Seite der Gießener Lahntäler.
Die Gießener Lahntäler sind drei Täler.
Die Täler liegen an einem Fluss.
Der Fluss heißt Lahn.
Die drei Täler heißen:
- Lumda,
- Wieseck,
- Salzböde.
Was kannst du auf der Internet-Seite finden?
- Schöne Orte, die du anschauen kannst. Zum Beispiel eine Burg.
- Tipps für Ausflüge.
- Tipps zum Wandern.
- Tipps zum Fahrradfahren.
- Tipps für Restaurants und Cafés.
- Tipps für Hotels.
Für wen ist die Website?
- Für alle Menschen, die gerne draußen sind.
- Für alle Menschen, die gerne die Gießener Lahntäler kennenlernen wollen.
Wichtig:
- Die Website ist einfach zu bedienen.
- Es gibt viele Fotos und gute Tipps.
Hinweis: Manche Texte sind noch schwer.
Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du uns fragen.
